Großeinsatz der Feuerwehr in Sundern-Stemel

Rund hundert Einsatzkräfte sind am Abend zu einem Brand im Gewerbegebiet "Im Dümpel" in Sundern-Stemel ausgerückt

© https://www.facebook.com/FeuerwehrSundern/posts/pfbid0361syHKK31xST778DXA1ttCSraJCVYb3J56Vd6wcUDX2vYYn2ogNXGyVkxtnWpLHTl

Großeinsatz der Feuerwehr gestern Abend in einem Entsorgungsbetrieb in Sundern-Stemel: Die Alarmierung kam um 19 Uhr 15.

Der Feuerschein war schon von weitem zu sehen, als die Feuerwehrleute im Gewerbegebiet "Am Dümpel" eintrafen. Nach zwei Stunden war der Brand gelöscht, das Übergreifen auf andere Hallen verhindert worden. Verletzt wurde niemand. Nach Einschätzung der Feuerwehr Sundern hat die Brandmeldeanlage Schlimmeres verhindert. Rund 100 Einsatzkräfe aus Stemel, Sundern, Hachen und Langscheid waren vor Ort.

skyline