Glockenbach ft. ClockClock - "Brooklyn"

Eine Pop-Dance-Hymne von den doch noch relativ unbekannten Künstlern Glockenbach und ClockClock elektrisiert zurzeit Deutschland. "Brooklyn" haben wir für euch im besten Mix.

Was möchte "Brooklyn" uns mit auf den Weg geben? Vor allem, dass man wieder Lust aufs Feiern gehen bekommen sollte. Irgendwie aber auch gleichzeitig Fernweh zu bekommen. Ungefähr das soll die neue Single von Glockenbach und ClockClock ausdrücken, die im Herbst 2021 in den Radiocharts schon unter den Top 50 gelandet ist. Die Fans? Sind begeistert: "Fantastisches Sounddesign und eine sehr gefühlvolle Stimme! Animiert einen zum Tanzen und läuft bei mir ständig auf Repeat", schreibt ein Fan. Ein anderer geht noch weiter: "Es ist bemerkenswert zu sehen, dass viele banale Videos auf Youtube viele "Likes" haben und manche Meisterwerke wie das Lied hier weitaus weniger!" Wir haben wohl nicht zu wenig versprochen, hier kommt "Brooklyn".

Eine Pop-Dance-Hymne von den doch noch relativ unbekannten Künstlern Glockenbach und ClockClock elektrisiert zurzeit Deutschland. "Brooklyn" haben wir für euch im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline