Glatte Straßen im Sauerland

Am frühen Morgen erste Glätteunfälle im Hochsauerlandkreis

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Im Hochsauerlandkreis hat es heute früh schon erste Glätteunfälle gegeben. Zwischen Medebach-Düdinghausen und Willingen-Usseln blockierte ein querstehender LKW die Straße. Die Strecke musste kurzzeitig vollgesperrt werden. Auch in Medebach-Oberschlehdorn und Eslohe-Reiste verunglückten Autos auf glatten Straßen. Dabei wurde ein Autofahrer leicht verletzt. In Meschede-Grevenstein musste die Feuerwehr am Abend einen vom Wind umgeworfenen Baum von der Straße räumen.

Feuerwehr entfernt Baum von der Arpestraße in Meschede-Grevenstein© Feuerwehr der Stadt Meschede
Feuerwehr entfernt Baum von der Arpestraße in Meschede-Grevenstein
© Feuerwehr der Stadt Meschede
skyline