Glätteunfälle im Sauerland

Frontalzusammenstoß auf dem Sorpedamm. In Marsberg-Padberg überschlägt sich eine Frau mit ihrem Auto

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Zwei Menschen sind gestern bei Verkehrsunfällen schwer verletzt worden.

In Arnsberg-Voßwinkel ist gegen Abend eine 17jährige Reiterin mit ihrem Pferd von einem Auto erfasst worden, als sie die B7 überqueren wollte. Nach Angaben der Polizei scheute ihr Pferd und traf sie mit den Hufen.

Am Sorpedamm in Sundern-Langscheid sind um 15 Uhr 40 auf glatter Straße zwei Autos frontal zusammen gestoßen, ein Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber konnte laut Polizei wegen schlechten Wetters nicht starten. Die Straße war für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Auch auf glatter Fahrbahn ist eine Frau in Marsberg-Padberg mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Die Fahrerin und ihr Säugling, der auch an Bord war, wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

I

Weitere Meldungen

skyline