GEFU kann sich gegen 1200 Mitstreiter durchsetzen

Ein Unternehmen aus dem Sauerland gewinnt den German Brand Award.

© GEFU

GEFU aus Eslohe gewinnt den German Brand Award 2020. Der Küchenwerkzeughersteller wurde mit seiner Kampagne für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet. Gegen insgesamt 1200 Einreichungen aus 14 Ländern konnte sich das Unternehmen aus dem Sauerland durchsetzen. Gewonnen hat GEFU in der Klasse "Excellence in Brand Strategy and Creation" mit seiner Kampagne rund um die neue Gewürzserie "X-PLOSION".

Mit mehreren Aktionen konnte das Unternehmen überzeugen. Darunter zum Beispiel In-Store Aufbauten und Pop Up Stores mit zusätzlich integrierten Probierstationen. "Das Thema Würzen wird über die verschiedensten Kanäle auf besondere Weise in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt, so GEFU. Ausgezeichnet wurde der Küchenwerkzeughersteller für seine Kampagne, sein durchdachtes Konzept und die Umsetzung der verfolgten Strategien zur Markteinführung der Designserie.

skyline
ivw-logo