Fußgänger stirbt nach Unfall in Olsberg-Bigge

Vergangene Woche hatte ein Klein-LKW zwei Menschen erfasst, die die Straße überqueren wollten. Einer der beiden starb nun im Krankenhaus. 

© chalabala - stock.adobe.com

Laut Polizei erlag der 84-Jährige am Wochenende seinen schweren Verletzungen. Er war am Dienstag mit seiner Frau von einem Klein-LKW erfasst worden, als er die Ehrenmalstraße überqueren wollte. Beide Fußgänger waren mit Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus gekommen, die Straße war nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar, die Polizei hat ein Rekonstruktionsgutachten in Auftrag gegeben. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen

skyline