Fünf für Christoph Maria Herbst

Wenn alle bei ihm nur an Stromberg denken und er doch einfach nur fünf Antworten auf keine Fragen geben will. Christoph Maria Herbst war bei uns zu Besuch. Im Kino ist er als "Red" im Film "Angry Birds" (Kinostart 19. September) zu hören. Zu sehen gibt es ihn im "Fünf für"-Format bei uns.

Ein Promi, keine Fragen und fünf Gegenstände

Wenn ein Popstar, Comedian, Schauspieler oder Politiker bei uns zu Besuch ist, stellt er sich auch dem besonderen Video-Interview „Fünf für". Dabei wird keine einzige Frage gestellt, sondern dem Gast einfach fünf Dinge in die Hand gedrückt, zu denen er das erzählt, was ihm als Erstes einfällt. Keine Standardantworten, keine Promotionaussagen - sondern ganz persönliche Geschichten - das ist „Fünf für"!

Wir können nicht anders - seht ihr auch immer Stromberg? Fünf für Christoph Maria Herbst

Weitere Meldungen

skyline