Freibad Meschede verlängert Freibad-Saison

Das Freibad in Meschede bleibt bis zum 18. September 2022 geöffnet. Die Hallenbad-Sanierung ist noch nicht abgeschlossen

Vor uns liegt wieder eine warme sonnige Woche und auch die Wetterprognosen für die kommenden Wochen sind gut. Deshalb verlängert das Freibad in Meschede die Badesaison. Bis zum 18.September soll das Freibad geöffnet bleiben. Ein weiterer Grund für die Verlängerung der Badesaison: Das Freibad soll möglichst lange für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung stehen, so ein Stadtsprecher.

Die Sanierungsarbeiten am Hallenbad sind aktuell noch nicht abgeschlossen, gingen aber allmählich in die Schlussphase.

Neue Öffnungszeiten:

Ab Mittwoch, 10. August, ändern sich die Öffnungszeiten im Mescheder Freibad: Geöffnet ist dann montags von 13 bis 20 Uhr, dienstags bis freitags von 6 bis 7.30 sowie von 13 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 16 Uhr, bei gutem Wetter bis 18 Uhr sowie sonntags von 9 bis 18 Uhr.

Das Freibad bietet auch einige Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel den Beach-Volleyballplatz, Tischtennisplatten und Bolz- sowie Kinderspielplatz.

Weitere Meldungen

skyline