Frederico feat. Lenny Barks - Catch Me

Frederico und Lenny Barks haben sich für eine Single zusammengetan, die mit viel Positivität und Energie behaftet ist und Kraft geben soll. "Catch Me" - hier zu hören im besten Mix.

Musik, die Erinnerungen archiviert, die ermöglicht, der Realität zu entfliehen und dazu motiviert, mutig und frei zu sein – dieser Musik widmet sich Frederico (Johann Friedrich Steinke). Der gebürtige Bautzener beherrscht seit Kindesalter diverse Instrumente und stand bereits als Drummer mit bekannten Künstlern wie Lena Meyer-Landrut oder Esther Graf auf der Bühne. In seiner Wahlheimat Berlin arbeitete er als Producer, Co-Producer & Writer. Im Mai 2021 veröffentlichte Frederico seine erste Single mit dem Titel "Bad Highs" und unterschrieb im September 2021 seinen ersten Plattenvertrag bei dem independent Label "WeFor Music". Im Januar 2022 folgt nun die zweite Single namens "Catch Me" - ein Indie Track, der voller Energie das neue Jahr 2022 einläuten soll.

Frederico mit Lenny Barks und seiner neuen Single "Catch On Me"

Weitere Meldungen

skyline