Frau vertreibt Schläger

Eine Gruppe Männer hatte auf einen 23-Jährigen aus Ense eingetreten

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Vor einer Neheimer Discothek in der Hauptstraße hat eine Frau wahrscheinlich Schlimmeres verhindert. In der Nacht zu Sonntag hatte ein Mann aus Ense die Disco in Richtung Fußgängerzone verlassen. Dabei wurde er von mehreren Männern verfolgt und schließlich zu Boden geschlagen. Danach traten sie auf den 23-Jährigen ein. Erst als eine Frau die Angreifer anschrie, flüchteten die Männer. Der leicht verletzte Mann ging selbstständig ins Krankenhaus. Die Frau wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Bei zwei Tätern soll es sich um Südländer handeln. 

skyline
ivw-logo