Frau bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Die Frau wurde von der Feuerwehr befreit. Bei dem Zusammenstoß wurde sie schwer verletzt.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Bei einem Verkehrsunfall in Eslohe-Nichtinghausen wurde eine 21-jährige Frau aus Dortmund schwer verletzt und auf dem Beifahrersitz eingeklemmt. Der 21-jährige Fahrer des Autos wollte am Freitagabend von der B55 nach links auf eine Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Lkw und stieß frontal mit dem Lkw zusammen. Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Auto. Sie und der Autofahrer wurden schwer verletzt, der 43-jährige Lkw-Fahrer leicht. Die B55 war während des Einsatzes halbseitig gesperrt.

Zwei weitere Unfälle mit Fußgängern

Auf der Hauptstraße in Sundern sind am Freitagabend ein Auto und eine Fußgängerin zusammengestoßen. Die 31-Jährige aus Sundern überquerte die Straße in Höhe einer Tankstelle und wurde von dem Auto eines 53-jährigen Sunderners erfasst. Sie wurde schwer verletzt und mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt jetzt die Unfallursache. Ein Gutachter soll den Unfallhergang rekonstruieren. Die Hauptstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Auch in Meschede sind am Freitagabend eine Fußgängerin und ein Auto zusammengestoßen. In der Innenstadt an der Ecke Antoniusbrücke/Warsteiner Straße ging die 56-jährige Meschederin über den Fußgängerüberweg der Kreuzung, als der 73-jährige Mescheder mit seinem Auto abbog. Beide Ampeln zeigten grün an. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline