Foto Motiv: Winterberger Herz eingeweiht

Im Aktiv- und Vitalpark in Winterberg lädt ein großes Herz zum Fotografieren ein

© Quartiersmanagement Winterberg

Winterberg hat ein neues Fotomotiv. Im neu gestalteten Aktiv- und Vitalpark Winterberg steht das Winterberger Herz. Es hat bei vielen Fotos schon als Rahmen gedient. Der neue Park mit seinen großflächigen Wiesenflächen und Sitzgelegenheiten hat sich nach Angaben des Quartiersmanagments Winterberg zu einem beliebten Ausflugsziel für alle Generationen, für Einheimische und Touristen entwickelt. Der Aktiv- und Vitalpark in Winterberg ist barrierefrei zu erreichen. Er verbindet die Alt- und Innenstadt mit den Angeboten des Oversum und liegt am Brücken- und Schluchtenpfad und am Rothaarsteig. In Meschede am Hennesee ist schon seit ein paar Jahren ein großer Holz-Bilderrahmen aufgebaut. Er steht oberhalb der Anlegestelle der MS-Hennesee und war von Beginn an ein beliebtes Foto-Motiv.

skyline