Fort Fun: Zufrieden mit Besucherzahlen im Fort Fear

Der Fort Fun Freizeitpark in Bestwig-Wasserfall plant für sein 50-jähriges Jubiläum im kommenden Jahr

© Fort Fun

Der Freizeitpark Fort Fun in Bestwig-Wasserfall zieht eine positive Bilanz der Fort-Fear-Eventrage im Oktober. "Wir sind unter den gegebenen Umständen sehr zufrieden mit den Besucherzahlen", so die Geschäftsführung." Die Eventtage waren gut besucht und wir haben in gewohnter Qualität ein gelungenes Event angeboten".

50 Jahre Fort Fun

Für das kommenden 50.Jubiläumsjahr verspricht das Fort Fun ein ganz besonderes Fort Fear Horrorland. Die gruseligsten und erfolgreichsten Charaktere und Attraktionen der vergangenen Jahre sollen wieder auferstehen. Das Fort Fear wird seit 13 Jahren im Vorfeld von Halloween veranstaltet. Einzelheiten zum 50jährigen Jubiläum und zum "Best of Fort Fear" will das Fort Fun in den kommenden Wochen auf seinen Social-media-Kanälen und auf der Website veröffentlichen.

skyline