Flughafen Paderborn/Lippstadt im Sommer mit mehr Flügen

Gute Buchungszahlen für Urlaubsflieger im Sommer vom Flughafen Paderborn/Lippstadt

Flughafen Paderborn
© Flughafen Paderborn

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt hat sein Angebot im Sommerflugplan noch einmal aufgestockt Auf dem Flugplan stehen 21 Ziele in 9 Ländern. Neue Ziele sind Alicante und Malaga in Spanien und Djerba in Tunesien. Die Flüge seien schon gut gebucht, so der Flughafen. Vor diesem Hintergrund hätten mehrere Fluggesellschaften ihre Kapazitäten aufgestockt. Zum Beispiel gibt es mehr Flüge nach Antalyia und Hurghada.

Vertrauen der Flugesellschaften

"Gegenüber dem Sommer 2022 konnten wir beim Flugplan noch einmal zulegen. Diese positive Tendenz dokumentiert das Vertrauen der Fluggesellschaften und Reiseveranstalter in unseren Flughafen. Wir zahlen diesen Vorschuss mit großem Engagement bei der Organisation des Flugbetriebs und einem hohen Maß an Serviceorientierung zurück", sagt Flughäfen-Geschäftsführer Roland Hüser. Kurze Wege vor Ort und eine sehr gute Erreichbarkeit seien weitere Pluspunkte.

Weitere Meldungen

skyline