Feuerwehreinsätze im Sauerland

Gestern Abend und heute früh ist die Feuerwehr zu Einsätzen in Arnsberg und Meschede ausgerückt

© Animaflora PicsStock stock.adobe.com

Heute früh gegen halb 5 Uhr ist die Feuerwehr zu einem Einsatz in Arnsberg in der Grimmestraße alarmiert worden. Nach Angaben der Polizeileitstelle brannte dort ein Strandkorb neben einem Wohnhaus. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Fassade wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen.

Auto brennt in Garage

In Meschede ist die Feuerwehr am Abend kurz nach 18 Uhr alarmiert worden. Ein Auto hatte in einer Garage in der Kolpingstaße gebrannt. Das Feuer grifft laut Polizei auf einen Schuppen über. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte die Feuerwehr verhindern. Die Kolpingstraße war während der Löscharbeiten bis 21 Uhr gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline