Felix Jaehn, Ray Dalton - Call It Love

Nach "Do It Better" mit Zoe Wees legt Felix Jaehn jetzt nach. Für "Call It Love" hat er sich Ray Dalton ins Boot geholt.

DJ Felix Jaehn hat sich auf sein Handgelenk "Breathe", auf Deutsch "Atmen" tätowieren lassen. Das hat er stolz auf Instagram gezeigt. "Breathe" heißt auch sein Studioalbum, das er letztes Jahr veröffentlicht hat. Und erstmal atmen beziehungsweise durchatmen - genau das macht er auch gerade, hat er uns im Interview erzählt. Er habe es sehr genossen, im Sommer endlich wieder Festivals spielen zu können. Jetzt will er aber erstmal private Projekte angehen. Zum Abschied gibt es aber noch ne Single "Call It Love", heißt der und den hat er zusammen mit US-Sänger Ray Dalton gemacht, der Felix auch ziemlich beeindruckt hat. "Seine Stimme bringt mich sofort zum Aufspringen." Schön dass er uns jetzt mit springen lässt.

Felix Jaehn, Ray Dalton - Call It Love (Lyric Video)

Weitere Meldungen

skyline