Fahrzeugkontrollen im Sauerland

Bei Kontrollen der Schmallenberger Polizei am Wochenende: Zwei Fahrer unter Drogen

Bei Kontrollen der Schmallenberger Polizei am Wochenende sind jetzt zwei Autofahrer aufgefallen, weil sie unter Drogen am Steuer saßen.

Am Freitag wurde auf der Gartenstraße in ein 36jähriger Autofahrer aus Schmallenberg kontrolliert. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Person unter Drogen stand. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde kurz nach Mitternacht ein 19jähriger Mann aus Schmallenberg angehalten. Dieser fuhr mit seinem Auto über die Straße "Am Donscheid" in Bad Fredeburg und stand ebenfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, berichtet die Polizei. Gegen beide Männer wird nun wegen der Verkehrsdelikte und möglicher Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline