Erneuter Adventstreff möglich

Das Stadtmarketing Meschede blickt optimistisch auf einen erneuten Adventstreff im nächsten Jahr.


Am Samstag, 27. November 2010, gab es in Rees - Millingen den Millinger Weihnachtsmarkt. Hier eine Weihnachtsbaumkugel.
© Foto: Johannes Kruck / FUNKE Foto Services

Der Neuanfang des Mescheder Weihnachtsmarktes war ein Erfolg. Deshalb können Mescheder auch nächstes Jahr mit einem erneuten Adventstreff rechnen. Die Chancen ständen sehr gut, es müsse aber noch auf das Nachgespräch im Januar gewartet werden, so das Stadtmarketing Meschede. Auch die beteiligten Vereine sind mit dem Verkauf zufrieden.


Fünf Wochen lang war der Adventstreff am Winziger Platz geöffnet. Heute Abend schließt der Adventstreff seine Hütten für dieses Jahr. Die Weihnachtsmärkte in Neheim und Winterberg gehen aber noch bis zum Ende der Weihnachtsferien.

skyline
ivw-logo