Elisabeth-Klinik in Bigge spendet für Lichtblicke

2000 Euro für Lichtblicke: Patienten, Mitarbeiter und Klinikleitung tun etwas für unverschuldet in Not geratene Kinder und ihre Familien in NRW.

Unsere Spendenaktion Lichtblicke erreicht vor Weihnachten traditionell ihren Höhepunkt. Damit helfen wir unverschuldet in Not geratenen Kindern und ihren Familien. Auch die Elisabeth-Klinik in Bigge spendet 2000 Euro für unsere Aktion Lichtblicke. Patienten der Klinik hatten dafür auf Serviceleistungen verzichtet, Mitarbeiter hatten gespendet. Die Klinikleitung hat die Summe auf 2000 Euro aufgestockt.

"Wir sind dankbar für ein gutes Jahr 2021. Corona stellt auch uns in unserer täglichen Arbeit vor große Herausforderungen. Wir sind dankbar, dass unsere engagierten Mitarbeiter täglich neue Aufgaben annehmen und mit einer so großen Sorgfalt und im Sinne unserer Patienten erledigen", so die Geschäftsführung der Elisabeth-Klinik in Bigge.


Weitere Meldungen

skyline