Einbrüche in Arnsberg und Meschede

Kripo ermittelt nach Firmeneinbrüchen in Arnsberg und Meschede

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Nach drei Firmeneinbrüchen in Arnsberg und Meschede ermittelt die Kripo. Im Zeitraum von Dienstagabend, 17:30 Uhr bis Mittwochmorgen um 05:15 Uhr kam es in Arnsberg und Meschede zu drei Firmeneinbrüchen in Industriegebieten, so die Polizei heute.

In Arnsberg war das Industriegebiet "Wagenbergstraße" Ziel der Täter. In Meschede ist das Gewerbegebiet "Enste" betroffen. Unbekannte Täter verschafften sich in allen Fällen gewaltsam Zugang zu den Firmengeländen und Zutritt zu Gebäuden, so die Polizei. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und verursachten Sachschaden. Es wurden Bargeld, Metallwaren und diverses Werkzeug gestohlen.

Zeugen können sich in Arnsberg unter 02932 - 90200 oder in Meschede unter der 0291 - 90200 melden.

skyline