Anzeige
 Einbrecher gelangen über Balkon in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen
Teilen:

Einbrecher gelangen über Balkon in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Meschede (ots) -

Veröffentlicht:

Anzeige

Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstag, den 05.11.2026, zwischen 12:10 Uhr und 15:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Theodor-Storm-Straße eingebrochen.

Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen der oder die Täter die Glasscheibe einer Balkontür ein und gelangten in das Gebäude. Sie durchsuchten mehrere Räume und durchwühlten Schränke und Schubladen. Anschließend verließen sie das Haus mit ihrer Beute vermutlich durch die Terrassentür und flüchteten in unbekannte Richtung.

Anzeige

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Theodor-Storm-Straße beobachtet? Wer kann Angaben zum Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizeiwache Meschede unter 0291-90200 entgegen.

Anzeige

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Anzeige

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Benedikt Teutenberg Telefon: 0291-9020-1140 E-Mail: Pressestelle.Hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/

Anzeige

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige