Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Olsberg

Landstraße zwischen Olsberg-Wulmeringhausen und Brunskappel war nach Verkehrsunfall voll gesperrt. Drei Menschen werden schwerverletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Drei Schwerverletzte - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am späten Nachmittag zwischen Olsberg-Wulmeringhausen und Brunskappel. Kurz nach 17 Uhr wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Olsberg von der Straße abbiegen. Deshalb musste er anhalten. Das übersaht ein 44-jähriger Autofahrer aus Winterberg und fuhr ungebremst auf das andere Auto auf. Dabei wurden er und sein 16-jähriger Sohn schwerverletzt. Auch der Autofahrer im anderen Auto erlitt nach Angaben der Polizeileitstelle schwere Verletzungen. Die Landstraße zwischen Wulmeringhausen und Brunskappel war für die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme für eine Stunde voll gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline