Drei Polizisten bei Einsatz in Meschede verletzt

Ein 22-jähriger Mann, der sich in einen Polizeieinsatz eingemischt hat, hat bei seiner Festnahme einen Polizisten gegen den Kopf getreten.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Die Polizei wurde am frühen Samstagmorgen zu randalierenden Jugendlichen in die Mescheder Innenstadt gerufen. Als die Beamten eine Gruppe Jugendlicher kontrollierten, mischte sich ein unbeteiligter 22-jähriger Mann ein. Er beleidigte die Beamten und kam einem Platzverweis nicht nach. Daraufhin wurde er festgenommen und trat dabei einem Polizisten gegen den Kopf. Außerdem verletzte der Mann zwei weitere Beamte leicht. Der 22-Jährige stand nach Polizeiangaben unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Ihn erwarten jetzt mehrere Anzeigen, u.a. wegen Widerstands und Körperverletzung.

Weitere Meldungen

skyline