Dinieren in Arnsberg und Meschede

Nach einem Jahr Pause treffen sich Arnsberger und Mescheder heute Abend wieder zum Dinner im Freien. In der Arnsberger Altstadt und der Mescheder Innenstadt bieten die heimischen Gastronomen ihre Speisen und Getränke an.

Innenstadt Dinner Meschede
© Stadtmarketing Meschede

Zum Altstadtdinner in Arnsberg werden rund 2000 Besucher erwartet. Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung wegen des schlechten Wetters ausgefallen. Das Jubiläumsfeuerwerk wird in diesem Jahr nachgeholt. Auch das Innenstadtdinner in Meschede gehört zu den populärsten Veranstaltungen in der Umgebung, heißt es vom Stadtmarketing. Weil in Meschede die Fußgängerzone umgebaut wird, ist die Tafel für das Innenstadtdinner diesmal entlang der offenen Henne aufgebaut. Im vergangenen Jahr hatten sich nicht genug Gastronomen gefunden, die mitmachen wollten. Der Grund: Personalmangel.

skyline
ivw-logo