Der beste Mix Spezial - Der große 90er-Tag in Bildern

In diesem Sommer haben wir mit euch erneut die 90er aufleben lassen. Am 26. August feierten wir mit euch den großen 90er-Tag. Das war mal wieder ein voller Erfolg.

Ob in der Mode oder der Musik - die 90er sind angesagt wie nie zuvor und wir haben das Jahrzehnt nochmal mit euch zusammen gefeiert. Die absolute Kult-Musik den ganzen Tag im Radio - was gibt es schöneres? Richtig. Noch eine 90er Live-Party mit den ganzen Stars des vielleicht besten Jahrzehnts überhaupt. In Oberhausen auf dem Freigelände der Rudolf Weber-Arena wurde auf zwei Bühnen gesungen und getanzt. Auf der ersten standen 90er-Popstars wie Oli.P, Blümchen, Snap!, East 17 und Culture Beat. Auf der zweiten Bühne haben DJ-Größen wie Westbam, DJ Quicksilver, Niels van Gogh und Aquagen so richtig eingeheizt. Wer nicht dabei war, dem sei gesagt, dass es nicht die letzte 90er-Party war.

Klickt euch durch unsere Bildergalerie.

Die besten Bilder der 90er live-Party in Oberhausen

90er live Party: Die besten Bilder

Diese Künstler waren unter anderem dabei

Einer der Mega-Hits der 90er: "Herz an Herz" von Blümchen.

Oli.P - Flugzeuge im Bauch (Official Video)

East 17 - Stay Another Day (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline