David Guetta & Sia - Let's Love

Sie machen wieder gemeinsame Sache: David Guetta und Sia - beide absolute Weltstars - möchte in Zeiten der Corona-Pandemie eine Botschaft der Liebe versenden. "Let's Love" nun bei uns im besten Mix.

Es ist eine der Liebeshochzeiten in der Geschichte der Popmusik: David Guetta und Sia. Das Duo hatte mehrere Nummer-Eins-Hits zusammen, seit sie 2011 für den Smasher "Titanium" erstmals gemeinsame Sache machten, der heute über 1 Milliarde Streams zählt. Nach weiteren Top-Hits haben sich die beiden erneut zusammengetan und "Let's Love" auf den Markt gebracht. Eine Single, die vor allem als Botschaft für Liebe und Hoffnung gedeutet werden soll.

"Die jüngste Zeit der Isolation hat mich dazu inspiriert, Musik zu veröffentlichen, die eine aufbauende Energie hat", sagt David Guetta. "Ich liebe es Club-Tracks zu produzieren, zugleich jedoch habe ich besonders im Augenblick das Bedürfnis, ‚Feelgood’-Musik zu erschaffen." Die neue Hymne beginnt mit Sias Gesang, bevor ein Groove das Ruder übernimmt. Die Produktion erinnert doch sehr an die 80er-Jahre, gepaart im Video mit Elementen aus der Zukunft. Aber seht selbst: "Let's Love" - neu bei uns im besten Mix.

David Guetta & Sia - Let's Love (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline