Corona: kleine Volksbankfilialen im Sauerland dicht

Große Volksbankstandorte im Sauerland bleiben geöffnet

Logo bzw. Briefkasten der Volksbank Sauerland in Hüsten.
© Radio Sauerland

Wegen der Corona-Pandemie schränken die Volksbanken im Sauerland ab heute den Betrieb ihrer Filialen ein. "Wir sind jetzt alle gefordert unsere Kontakt zu reduzieren", so der Vorstand der Volksbank Sauerland. Die großen Standorte wie Neheim, Arnsberg, Hüsten, Sundern ,Meschede, Bestwig und Olsberg blieben aber zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Im Bereich der der Volksbank Bigge-Lenne bleiben die Filialen in Schmallenberg, Bad Fredeburg, Winterberg, Medebach und Hallenberg auf. Geschlossen die die Filialen in Siedlinghausen und Wormbach. Per Telefon oder Online seien die Kundenberater aber auch in den geschlossenen Filialen weiter zu erreichen. Bargeld gebe es weiter in allen Orten. Die SB-Bereich bleiben geöffnet.

skyline