
© Tong_stocker / shutterstock.com
© Tong_stocker / shutterstock.com
Anzeige
Ab heute werden auch Kita-Personal und Lehrer im Impfzentrum Olsberg geimpft. Über 2000 Menschen aus dieser Berufsgruppe hatten sich vergangene Woche schon Online registriert. Sie können laut Hochsauerlandkreis jetzt nach und nach ihre Termine buchen. Auch medizinisches Personal mit viel Nähe zu den Patienten hat den Anspruch darauf, geimpft zu werden. Sie alle bekommen den Impfstoff AstraZeneca verabreicht. Die zweite Impfung könne damit erst nach 12 Wochen stattfinden, so ein Kreissprechen.
Die Impfungen der über 80jährigen im Impfzentrum und die Impfungen von Krankenhauspersonal werden fortgesetzt.
Anzeige