
© Amstgericht Brilon
© Amstgericht Brilon
Peter Clemen, Präsident des Landgerichts Arnsberg, händigt Eberhard Fisch den Erlass des Ministeriums der Justiz des Landes NRW aus
Anzeige
Das Amtsgericht Brilon hat mit Eberhard Fisch einen neuen Direktor.
Peter Clemen, Präsident des Landgerichts Arnsberg, händigte Fisch den entsprechenden Erlass des Ministeriums der Justiz des Landes NRW aus. Eberhard Fisch löst Hans-Werner Schwens ab. Er war seit 2011 Direktor des Amtsgerichts Brilon.
Nach der Pensionierung von Joachim Merz, dem Vater des heutigen Bundeskanzlers, im Jahre 1989 ist Fisch damit nach 36 Jahren wieder der erste Briloner auf dem Chefsessel des Gerichts.
Der 1972 in Brilon geborene und aufgewachsene Fisch ist seit 2000 im richterlichen Dienst und hat in den letzten 12 Jahren das Amtsgericht Marsberg als Direktor geleitet
Anzeige