Brilon: Jugendlicher droht im Supermarkt mit Pfefferspray

In einem Briloner Supermarkt hat ein Jugendlicher Mitarbeiter mit Pfefferspray bedroht. Er wollte einen Energydrink mitgehen lassen

Ein Jugendlicher hat Mitarbeiter eines Supermarktes in der Freiladestraße in Brilon gestern Vormittag mit Pfefferspray bedroht. Nach Angaben der Polizei ließ er einen Energy Drink mitgehen. Als er den Einkaufsbereich verlassen wollte ohne die Dose zu bezahlen, wurde er durch Mitarbeiter des Geschäfts aufgefordert die Beute herauszugeben. Daraufhin drohte der Junge, die Mitarbeiter mit Pfefferspray zu besprühen. Dann flüchtete er aus dem Geschäft. Durch Hinweise einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei den Tatverdächtigen identifizieren. Es handelt sich um einen 14-Jährigen aus Brilon. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Meldungen

skyline