BJB aus Arnsberg bekommt TOP 100-Siegel

BJB aus Arnsberg wurde zum zweiten Mal mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet.

© top100.de

Die BJB GmbH & Co. KG aus Arnsberg gehört zu Deutschlands Innovations-Champions. Das Unternehmen wurde heute beim Innovationswettbewerb "TOP 100" in Frankfurt geehrt. Es bekam das TOP 100-Siegel und gehört damit zu den 100 Top-Innovatoren in Deutschland. BJB überzeugte in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren in der Größenklasse C besonders in der Kategorie "Außenorientierung/Open Innovation".


BJB hat sich auf die Beleuchtung von Küchengroßgeräten, wie Backöfen, spezialisiert. Das Corona-Jahr 2021 hat dem Unternehmen ein Umsatzplus von mehr als 20 Prozent beschert. "Kunden auf der ganzen Welt schätzen unsere Produkte und Services, sodass wir unsere Marktführerschaft weiter ausbauen konnten", so Geschäftsführer Philipp Henrici. Auch eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden sei dem Unternehmen wichtig.


BJB gehört damit bereits zum zweiten Mal zu den Top-Innovatoren. Der TOP 100-Wettbewerb ist ein Wettbewerb von compamedia für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständischen Unternehmen. Mentor war der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar.

skyline