Bestwig: Unfall sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am Freitagnachmittag war die Bundesstraße in Bestwig voll gesperrt. Auch in Sundern gab es einen Unfall.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Bei einem Verkehrsunfall in Bestwig ist am Freitagnachmittag eine 30-jährige Frau schwer verletzt worden. An der Kreuzung nach Ostwig stieß das Auto der Olsbergerin beim Abbiegen mit einem Transporter eines 22-Jährigen aus Hamm zusammen, der in Richtung Nuttlar unterwegs war. Für die Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße in dem Bereich für rund anderthalb Stunden voll gesperrt. Das stark beschädigte Auto der Frau wurde abgeschleppt, so die Polizei.

Ebenfalls am Freitagnachmittag verletzte sich eine Motorradfahrerin in Sundern schwer. Sie fuhr auf der Landstraße von Hellefeld nach Altenhellefeld und stieß dort mit einem Reh zusammen, das über die Straße lief. Die 24-jährige Warsteinerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline