Anzeige
Benefizgala für die Ukraine in Arnsberg
© Stadt Arnsberg
v.l.: Raoul Schoregge, Bürgermeister Ralf Paul Bittner, Kirsten Minkel und Arndt Gaube mit Künstler*innen des Chinesischen Nationalcircus
Teilen:

Benefizgala für die Ukraine in Arnsberg

Der Chinesische Nationalcircus tritt am Samstag (2. April) im Sauerland-Theater auf. Die Benefizgala ist zugunsten der Ukrainehilfe der Städte Arnsberg und Sundern.

Veröffentlicht: Mittwoch, 30.03.2022 08:49

Anzeige

Unter der Schirmherrschaft des Arnsberger Bürgermeisters, Ralf Paul Bittner, tritt der Chinesische Nationalcircus mit dem kompletten Ensemble kostenlos im Sauerland-Theater auf.

Anzeige

Samstag, 02.04.2022 um 19 Uhr

Anzeige

Gespielt wird die Show „China Girl“ mit der Musik von David Bowie. Es handelt sich um Akrobaten, die teilweise schon an Weltmeisterschaften teilgenommen haben. Der Chinesische Nationalcircus ist in Europa eine Institution und unterbricht seine Europa Tournee, um in Arnsberg aufzutreten. Sämtliche Eintrittsgelder gehen in voller Höhe an die Ukraine Hilfe der Städte Arnsberg und Sundern.

Anzeige

Tickets im Vorverkauf

Anzeige

Karten für Erwachsene kosten 50 Euro, Kinder zahlen 25 Euro. Online können die Tickets hier gekauft werden. Alle Vorverkaufsstellen in Arnsberg und weitere Informationen gibt es bei der Stadt Arnsberg. Für Kurzentschlossene gibt es auch Karten an der Abendkasse.

Anzeige
Anzeige
Anzeige