Baustelle auf der B480 zwischen Olsberg und Winterberg

Straßen.NRW bessert auf der B480 Schadstellen aus. In Assinghausen kann es an einer Baustellenampel zu Staus kommen

© Radio Sauerland

Auf der B480 zwischen Olsberg und Winterberg müsst ihr heute mit Staus rechnen. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift bessert auf der Bundesstraße in Olsberg-Assinghausen im Bereich der Kreuzung Unterm Göseland/Grimmestraße heute Schadstellen aus. Während der Bauarbeiten kann es an einer Baustellenampel zu Wartezeiten kommen, weil der Verkehr auf der B480 wechselseitig mittels einer Ampelanlage am Baustellenbereich vorbeigeführt wird.

Die Bauarbeiten sollen heute schon abgeschlossen werden.

Seit Anfang der Woche hatte Straßen NRW die B236 in Winterberg-Züschen ausgebessert. Dort gab es immer wieder Staus an der Baustellenampel. Dort sind die Arbeiten abgeschlossen worden.

skyline