Baustelle auf B7 in Brilon wird pünktlich fertig

Gute Nachrichten für Autofahrer im Sauerland: Die Baustelle auf der B7 zwischen Altenbüren und Brilon wird heute (31.10.20) pünktlich fertig.

© Radio Sauerland

Das hat Straßen.NRW gegenüber Radio Sauerland bestätigt. Seit Mitte August hatte es auf der B7 wegen einer Baustellenampel täglich Staus gegeben. Straßen.NRW hat zwischen Altenbüren und Brilon die Straße erneuert. Der nächste Bauabschnitt der B7 wird im Bereich der Umgehungsstraße um Brilon liegen und erst nächstes Jahr beginnen. Wann genau es dann los geht, ist derzeit noch unklar und hängt unter anderem von den finanziellen Planungen von Straßen.NRW ab.

Baustelle in Winterberg bis Mitte Dezember

Eine weitere Großbaustelle von Straßen.NRW läuft bei uns aktuell auf der B236 in Winterberg. Zwischen der Einmündung der B480 am Ortseingang Winterberg und dem Abzweig nach Altastenberg stehen gleich zwei Baustellenampeln. Diese Baustelle soll, wenn alles glatt läuft, am 10. Dezember fertig werden.

Weitere Meldungen

skyline