B7: Unfall sorgt für Verkehrsbehinderungen

Bei einem Unfall in Olsberg-Antfeld wurden drei Personen verletzt. Auch in Sundern gab es einen Unfall - dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein Verkehrsunfall hat am Samstagabend auf der B7 in Olsberg-Antfeld für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Ein 19-jähriger Olsberger ist gegen 20:00 Uhr beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Der Olsberger wurde leicht verletzt. Auch die 68-jährige Frau und der 71-jährige Mann im entgegenkommenden Auto aus Bad Wünnenberg wurden leicht verletzt. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die B7 am Ortseingang von Antfeld kurzzeitig voll gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstellte vorbeigeführt. Die beiden Autos wurden abgeschleppt.

Auto brennt nach Unfall in Sundern aus

Am frühen Samstagmorgen ist ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Sundern schwer verletzt worden. Gegen 01:00 Uhr kam der Sunderner auf der Settmeckestraße von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Danach fing sein Auto Feuer und brannte komplett aus. Für die Unfallaufnahme war die Settmeckestraße komplett gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline