B7 in Bredelar nach LKW-Unfall wieder frei

B7 in Marsberg fast drei Stunden gesperrt


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Nach einem LKW-Unfall war die B7 in Marsberg-Bredelar am Vormittag fast drei Stunden voll gesperrt. Laut Polizei waren sich zwei LKW im Gegenverkehr begegnet. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Ein LKW war allerdings fahruntüchtig und musste abgeschleppt werden. Auf der Bundesstraße gab es während der Bergungsarbeiten Staus.


Sattelzug in Hallenberg umgekippt

Schon gestern Abend war in Hallenberg ein Holzsattelzug verunglückt. In einer Kurve in der Straße Liesetal war der LKW auf matischigem Untergrund ins Rutschen geraten. Er kippte in eine Böschung. Dabei wurde der 36-jährige Fahrer aus Korbach schwer verletzt.


Weitere Meldungen

skyline