Autowaschen für Lichtblicke in Schmallenberg

Im Sauerland sammeln weiter viele Menschen für unsere Aktion Lichtblicke. Heute könnt ihr in Schmallenberg euer Auto für den guten Zweck waschen lassen.

© industrieblick - Fotolia

Heute arbeitet das Team Alex Autopflege aus Schmallenberg für den guten Zweck: Die kompletten Tageseinnahmen der Waschstraße sollen an unsere Aktion Lichtblicke gehen. Von 8 bis 18 Uhr tut ihr also nicht nur eurem Auto etwas Gutes, wenn ihr es waschen lasst, sondern auch Kindern und Familien in Not.

Erfolgreiche Vorgänger-Aktionen in Sundern

Schon an den vergangenen beiden Wochenenden waren bei Spendenaktionen in Sundern insgesamt 1.350 Euro zusammengekommen: 850 Euro beim Weihnachtsbaumverkauf in Sundern-Stemel (die gleiche Summe ging an ein Behindertenhilfswerk) und 500 Euro in Sundern-Recklinghausen bei einem Rudelsingen mit Bratwurstverkauf.

Über die Aktion Lichtblicke unterstützen wir Kinder und Familien in NRW, die unverschuldet in Not geraten sind.

Weitere Meldungen

skyline