Autodiebstahl in Meschede

Unbekannter stiehlt Fahrzeug der Stadt Meschede

© m.mphoto - stock.adobe.com

Heute am frühen Morgen wurde in der Le-Puy-Straße in Meschede ein Fahrzeug der Stadt entwendet. Laut Polizei parkte ein Mitarbeiter das Auto um kurz vor 7 Uhr im Bereich des öffentlichen Toilettenhäuschens. Er ließ die Schlüssel stecken und entleerte die Mülleimer. Plötzlich sei ein Mann in das Fahrzeug eingestiegen. Laut Polizei fuhr er in Richtung Coventry-Brücke davon. Bei dem Täter soll es sich um einen circa 55-60 Jahre alten Mann handeln. Er hat eine kräftige Statur und ist ca. 180 cm groß, heißt es. Er trug eine gelb-grüne Tarnjacke und eine dunkle Hose.

Das gestohlene Fahrzeug ist ein weißer PIAGGIO vom Typ Porter mit offener Ladefläche mit dem Kennzeichen HSK-ST207.

Weitere Meldungen

skyline