Arnsberger Motorradfahrer bei Unfall im Kreis Soest schwer verletzt

Am Nachmittag ist ein 56jähriger Biker bei einem Verkehrsunfall auf der Sauerlandstraße zwischen Hirschberg und Niederbergheim schwer verletzt worden.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Ein Motorradfahrer ist am Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Kreis Soest schwer verletzt worden.Er war laut Polizei auf der Sauerlandstraße zwischen Hirschberg und Niederbergheim unterwegs. Beim Überholen eines Autos kam ihm ein anderes Motorrad entgegen. Daraufhin brach der Arnsberger den Überholvorgang ab. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und überschlug sich mehrfach. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Fahrer in die Klinik.


skyline
ivw-logo