Arnsberg: Junger Mann mit Messer bedroht

Polizei sucht in Arnsberg Zeugen

© m.mphoto - stock.adobe.com

Ein 24-jähriger Mann ist am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr in Arnsberg mit einem Messer bedroht worden. In der Straße Zum Schützenhof wurde der Arnsberger von zwei Männern angesprochen, so die Polizei. Plötzlich soll einer der Tatverdächtigen ein Messer gezogen und das Handy des 24-Jährigen gefordert haben. Als der junge Mann flüchten wollte, schlug ihn einer der Männer ins Gesicht. Hierbei soll er seine Base-Cap und seine Airpods verloren haben. Die Täter sollen sie geklaut haben. Das Opfer klingelte an einer Haustür und machte auf sich aufmerksam, da flüchteten die Täter in Richtung der Straße Auf der Alm. Einer der Männer hatte eine Glatze und eine auffällig lange Nase. Außerdem trug er ein braunes Oberteil. Der Andere hatte kurze blonde Haare, eine blaue Jeans und eine schwarze Brille. Hinweise an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Weitere Meldungen

skyline