Arnsberg. Exhibitionist am Bahnhof Oeventrop

Die Polizei sucht nach Zeugen. Der mutmaßliche Exhibitionist streitet die Vorwürfe ab

© Gerhard Seybert - Fotolia

Innerhalb von einer Woche hat die Polizei im Hochsauerlandkreis zwei mutmaßliche Exibitionisten geschnappt. Gestern Abend ist ein Mann gemeldet worden, der angeblich auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Arnsberg-Oeventrop an seinem Geschlechtsteil manipuliert hat. Um 18:47 Uhr ging die entsprechende Meldung bei der Polizei in Arnsberg ein. Gelehnt gegen ein fremdes Auto soll ein Mann masturbiert haben.

Vor Ort konnten ein 57-jährige Arnsberger und die 43-jährige Melderin angetroffen werden. Der deutsche Tatverdächtige stritt die Tat ab. Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen vor Ort entlassen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiwache in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932 - 90200 zu melden.

Vor einer Woche hatte die Polizei in Brilon einen mitmaßlichen Exibitionisten in seiner Wohnung geschnappt. Zuvor soll er sich an einer Straße vor vorbeifahrenden Autos entblößt haben.

Weitere Meldungen

skyline