Arbeitsunfall in Arnsberg

In Arnsberg ist ein Bauarbeiter verletzt worden. Ein Mauerteil war auf ihn gefallen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Laut Polizei war es am Mittag in der Straße "Zur Feldmühle" zu dem Unfall gekommen. Bei Abbrucharbeiten hatte sich das Mauerteil gelöst und war auf den Arbeiter gestürzt und hatte ihn verletzt. Rettungskräfte befreiten ihn und brachten ihn ins Krankenhaus. Auch die Feuerwehr war alarmiert worden, sie konnte ihren Einsatz aber frühzeitig abbrechen, da der Mann nicht eingeklemmt gewesen sei und ohne Hilfe der Feuerwehr befreit werden konnte. Lebensgefahr bestehe nicht. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline