Apache 207 - Breaking your heart

Apache 207 ist aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken. Mit "Breaking your heart" legt er den nächsten Song nach. Damit wächst die Vorfreude auf sein Album weiter. 

Es ist nicht lange her da stand Apache 207 noch mit Udo Lindenberg im Studio für seinen Nummer-1-Hit "Komet". Jetzt liefert einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands den nächsten Vorgeschmack auf sein Album. Mehr als ein Jahr mussten sich seine Fans gedulden, jetzt steht die neue Platte "Gartenstadt" in den Startlöchern. Benannt nach dem Ort in Ludwigshafen, wo der 25-Jährige aufgewachsen ist. Erst einmal gibt es mit "Breaking your heart" einen kleinen Vorgeschmack. Der Song ist geprägt von emotionalen Lyrics, einem eingängigen Beat und der unverwechselbaren Stimme des Rappers. 

Apache 207 - Breaking your heart

Weitere Meldungen

skyline