Amphetamin sichergestellt

Amphetamin hat einen Straßenverkaufswert von mehr als 15.000 Euro

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Polizei ist in Marsberg ein Erfolg gegen die Drogenszene gelungen. In einer Wohnung stellten die Beamten 1,5 Kilogramm Amphetamin mit einem Straßenverkaufswert von mehr als 15.000 Euro sicher. Die Beamten hatten zuvor in der Drogenszene ermittelt. Dabei kamen sie auf die Spur eines 33-Jährigen Marsbergers. Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Ermittler neben Amphetamin auch Bargeld. Der Mann und ein 21-jähriger Marsberger wurden vorläufig festgenommen. Zuletzt hatte die Polizei im November in Brilon eine größere Menge Drogen und Cannabispflanzen in einer Wohnung sichergestellt. 

skyline
ivw-logo