Alkoholisierter Esloher landet im Straßengraben

Auto landet bei Meschede Remblinghausen im Straßengraben. Bei Polizeikontrollen am Wochenende schnappte die Polzei sechs Fahrer, die unter Drogen standen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Heute morgen gegen 04:00 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei zwischen Remblinghausen und Herhagen ein beschädigtes Auto im Straßengraben. Als die Polizei eintraf, fand sie den 42-jährigen Fahrer aus Eslohe unverletzt auf dem Fahrersitz, hieß es von der Pressestelle. Der Mann stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Den Führerschein des Mannes hat die Polizei erstmal sichergestellt.

Drogen am Steuer

Von Freitagmittag bis Sonntagnacht wurden im Hochsauerlandkreis insgesamt sechs Autofahrer, die unter Drogen standen, von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Die jungen Männer im Alter von 19 - 23 Jahren fielen bei Verkehrskontrollen in Marsberg, Sundern, Winterberg und Schmallenberg auf. Sie mussten allesamt zur Blutprobe und müssen mit einem vierwöchigen Fahrverbot, 500 Euro Geldbuße und Punkten in Flensburg rechnen, so die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline