Alkoholisierte Fahrer bei Verkehrsunfällen im Sauerland

Zusammenstoß von zwei Autos in Marsberg und Verfolgungsjagd in Meschede. Beide Male waren die Fahrer alkoholisiert

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Bei Verkehrsunfällen in Marsberg und Meschede hatten die Fahrer heute Nacht Alkohol im Blut:

Meschede 0 Uhr 25:

An der Tankstelle in der Briloner Straße fiel einer Polizeistreife in der Nacht ein Auto mit auswärtigem Kennzeichen auf. Es war mit 4 Insassen besetzt. Als der Fahrer die Polizei sah, raste er mit hoher Geschwindigkeit den Ittmecker Weg hoch. Beim Einbiegen in die Norbert-Fischer-Straße krachte das Auto in ein Verkehrsschild und kam in einer Hecke zum Stillstand. Damit war die Fahrt beendet. Nach Angaben der Polizeileitstelle stand der 19-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss.

Marsberg 0 Uhr 08:

Zwischen Marsberg und Essentho sind ein Auto aus dem HSK und ein Auto mit Paderborner Kennzeichen in der Nacht im Begegnungsverkehr in einander gefahren. Der Zusammenstoß endete glimpflich. Ein Fahrer wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. Ein Autofahrer war alkoholisiert.

Weitere Meldungen

skyline