Album der Woche: P!NK - Trustfall

Nach rund vier Jahren bringt Pink heute wieder ein neues Album raus. Den Titelsong "Trustfall" hat sie schon im Januar veröffentlicht. Das gesamte Album huldigen wir unserer "Album der Woche"-Rubrik.

(rufa) - Ihr Album beginnt mit dem Song "When I Get There", der vom Verlust ihres Vaters und ihrer Nanny Trish inspiriert wurde: "Mein Vater ist gestorben und dann ist meine liebe Freundin ungefähr acht Monate später gestorben. Und ich frage mich, wo sie sind. Wo seid ihr? Wohin seid ihr gegangen? Wo ist euer Seele hingegangen? Ich vermisse euch. Und ich würde gerne glauben, dass ihr irgendwo seid."

Pink über ihr Album "Trustfall" und warum Vertrauen für sie gerade ein wichtiges Thema ist: "Ich finde, ein Erwachsener zu sein, ein Mensch zu sein erfordert gerade jetzt viel Vertrauen. In einer Beziehung zu sein, Eltern zu sein, Kind zu sein, die Kinder zur Schule zu bringen [...] alles erfordert gerade so viel Vertrauen." Pink sagt, sie sei jemand, der leicht anderen vertraut: "Wenn du feststellst, dass Menschen dich nur verletzen können, wenn du es zulässt, dann kannst du jedem vertrauen. Ich bin ein Vertrauensmensch. Sowohl das eine als auch das andere: Ich bin eine Person, die unglaublich defensiv und hart ist, aber ich bin auch einfach super offen und verletzlich. Ich bin der Typ, der nachts in einen leeren Pool springt." Mit dieser Einstellung und diesem Elan hat sich die Pop-Legende an ihr neues Album gemacht, das nun auf dem Markt erschienen ist. "Trustfall" ist unser neues Album der Woche, hier könnt ihr es euch in voller Länge anhören.

Singer-Songwriterin und Pop-Ikone P!NK hat den gleichnamigen Titelsong ihres mit Spannung erwarteten neunten, Studioalbums veröffentlicht. "Trustfall" hört ihr im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline