Album der Woche: Madeline Juno - Besser kann ich es nicht erklären

Immer und immer schneller entwickelt sich Madeline Juno zu einer festen Größe in der deutschen Musikszene. Mit ihrem Album "Besser kann ich es nicht erklären" stürmt sie derzeit die Charts. Wir würdigen es als Album der Woche bei uns.

Madeline Juno ist nicht einmal 30 Jahre alt und hat mit ihrem fünften Studioalbum etwas geschafft, das nicht viele erreichen: In den Top 10 der deutschen Albumcharts zu landen. Mit "Besser kann ich es nicht erklären" ist ihr dieser Meilenstein geglückt. Sie arbeitet sich Stück für Stück nach oben. Das Album dreht sich vor allem um eine Trennung, die viel Herzschmerz ausgelöst hat. Diese verarbeitet sie in großen teilen des Albums ausführlich - sei es mit den Songs "Neukölln" oder "Jedes Mal". Insgesamt 15 Songs befinden sich auf der Platte, bei der auch Max Giesinger einen Feature-Auftritt hat "Nur Kurz Glücklich". Kritiker loben das Album von Juno. Die 25-Jährige hat definitiv noch vieles vor sich.

Madeline Juno zusammen mit Max Giesinger mit dem Song: "Nur kurz glücklich"

Weitere Meldungen

skyline