Agnes - Here Comes The Night

Agnes hat sich nach rund zehn Jahren Abstinenz im vergangenen Jahr zurückgemeldet und feiert ein vielumjubeltes Comeback. Wir haben ihre Single "Here Comes The Night" für euch im besten Mix.

Ihre markante Stimme ist unverkennbar. Agnes, viel beachtete schwedische Pop-Sängerin, hat sich viele Jahre nach ihrem Album-Höhepunkt "Dance Love Pop" in der Corona-Pandemie mit neuer Musik aus ihrer eigentlichen Rente verabschiedet und feiert mit ihrem neuen Album "Magic Still Exists" unerwartet große Beachtung. Das Genre diesmal bei ihr: "Spiritual-Disko". "Disko gibt einem die Freiheit, sich selbst auszudrücken und sich nicht schämen zu müssen. Die Musik war jedoch etwas, mit der ich wachsen und mich selber verbessern konnte", so Agnes. Nicht nur in Schweden laufen Songs wie "Here Comes The Night" nun wieder im Radio, bei uns auch - nämlich im besten Mix.

Agnes hat sich nach rund zehn Jahren Abstinenz zurückgemeldet und feiert ein vielumjubeltes Comeback. Wir haben ihre Single "Here Comes The Night" für euch im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline